Wer steckt hinter dieser Fanpage? 

STEPPENWIND wurde 1999 von Jo Beyer und Daniel Logemann gegründet. Ausschlaggebend dafür war die Tatsache, dass zu diesem Zeitpunkt das frühere Erfolgsprojekt Dschinghis Khan schon seit Jahren in der Versenkung verschwunden war und man im Internet so gut wie nichts über die Gruppe finden konnte.


Kontakt

Jo Beyer

Aeulestraße 22

72074 Tübingen

DEUTSCHLAND

webmaster.jo[at]steppenwind.com



Unser Dank gilt:

Vor allen anderen natürlich Wolfgang, Louis, Steve, Edina, Henriette und Leslie. Ohne diese originellen und sympathischen Künstler hätte das Projekt “Dschinghis Khan” nicht funktioniert. Weiterhin danken wir Ralph Siegel, Bernd Meinunger und Heinz Gross; den Ersteren für die Erfindung von Dschinghis Khan, Letzterem für die Wiederbelebung. Dann natürlich der BRAVO, der POPROCKY und allen anderen Zeitschriften aus der guten alten Zeit, die uns mit Bildern und Texten der Khane versorgt haben. Und nicht zuletzt allen, die für diese Fanpage Bilder und anderes Material zur Verfügung gestellt haben und künftig noch zur Verfügung stellen wollen.


In Anbetracht der langen Zeit können wir natürlich nicht bei jedem Beitrag sagen, wo die Urheberrechte liegen. Sollte sich jemand in seinem Recht verletzt fühlen, bitten wir um Mitteilung. Wir werden die entsprechenden Bilder dann gegebenenfalls entfernen.




Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.