WILLKOMMEN BEI STEPPENWIND

Offizielle Fanseite der Gruppe DSCHINGHIS KHAN
Online seit 1999

Dschinghis Khan war und ist ein Phänomen der deutschen Popgeschichte. Sie kamen 1979  aus dem Nichts und feierten auf der ganzen Welt sensationelle Erfolge.

 

STEPPENWIND versteht sich als eine Seite von Fans für Fans der Band - hauptsächlich der "Original"-Formation der Jahre 1979-1988. STEPPENWIND informiert aber natürlich auch über die Zeit seit der sensationellen Reunion 2005 in Moskau und über die beiden seit 2018 parallel existierenden Gruppen unter dem Namen "Dschinghis Khan".

 

Die Fanpage wurde von Jo Beyer und Daniel Logemann im Jahr 1999 gegründet. Die Gruppe Dschinghis Khan lebte zu diesem Zeitpunkt nur noch in der Erinnerung der weltweiten Fangemeinschaft.

 

Ziel von STEPPENWIND ist es, diese Erinnerung an eine der erfolgreichsten deutschen Popgruppen aller Zeiten zu bewahren und alten wie neuen Fans so viele Informationen wie möglich zur Verfügung zu stellen.

 

Viel Vergnügen beim Stöbern auf unseren Seiten!

Links: Dschinghis Khan mit den Original-Khanen Edina Pop und Henriette Heichel

Rechts: Dschinghis Khan um Original-Khan Wolfgang Heichel



Die Steppenwind Fanseite gehört zu den besten und informativsten Dschinghis Khan Fanseiten – prämiert von Schlagerplanet.com

STEPPENWIND

auf Facebook